· 

Schlüpferdieb in Friesenheim unterwegs

Heimlicher Verehrer, Unhold, Lüstling ? 

von Walter Holtfoth Text / Foto Clipdealer (c) 

 

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Story tatsächlich in unserem beschaulichen Friesenheim, am Rande des Schwarzwaldes, wie unser Bürgermeister immer sagt,  passieren kann.

 

Nachts - Im beschaulichen Friesenheim 

 

 

Der Reihe nach:

 

 Anja Maria ( Name von Friesenheim Aktuell geändert ) ist eine Friesenheimer Frau, mitten im Leben stehend. Sie wohnt in einem jener Bereiche Friesenheims, ruhig, idyllisch, harmonisch und geprägt von Reihenhäusern. Ein Ort, wo jeder jeden kennt, jeder jeden noch grüßt. 

 

Anja Maria ist auch eine Frau, die sicher in den Augen mancher Zeitgenossen und Genossinnen verdammt gut aussieht und nebenbei sehr auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achtet. So weit, so gut. Wir treffen uns oft, zumal ich auf meinen Noodles runden oft an ihrem Haus vorbeikomme. Anja Maria scheint einen glühenden Verehrer zu haben. Einen von denen, die es höchst wahrscheinlich nie zugeben werden oder können, einen der eher stillen Sorte.

 

Der eher stille Verehrer, der es nie zugeben würde, könnte oder gar dürfte...

 

Zu diesem Eindruck kam wohl auch der Polizeibeamte, der die schrille Anzeige heute in Lahr entgegengenommen hat. Anzeige? Sie haben richtig gelesen. Immer noch aufgelöst steht mir Anja Maria heute Abend gegenüber. Hat doch letzte Nacht ein Unhold den Weg auf die Terrasse gefunden und zielgerichtet die kompletten zum trocknen aufgehängten Schlüpfer entwendet. Wenn sie meiner Beschreibung von Anja Maria folgen können, war das natürlich edle Unterwäsche von jener Sorte, bei der einem schon ein „oh La La“ über die Lippen kommen kann.

 

Warnung an alle Friesenheimerinnen auf die Zeiten zu achten

 

Dieser Artikel soll eine Warnung sein für alle Frauen unter uns, die gerade ihre Wäsche auf Balkonen oder Terrassen zum Trocknen aufhängen. Vielleicht ist es ratsam, Slips und Co. Schon am Abend wieder reinzuholen.

 

Anja Maria hat, wie bereits gesagt in Lahr Anzeige gegen Unbekannt erstattet. „Es war dieses Eindringen in meinen ureigenen Intimbereich, der mich geschockt hat,“ erzählt sie uns. Sie hat auf alle Fälle den Baseball Schläger aus Jugendzeiten vorsichtshalber aus dem Keller geholt, um eventuell vorbereitet zu sein.

 

Vielleicht schon öfters vorgekommen ? 

 

Eine Friesenheimer Würdenträgerin, die mir beim Edeka Kohler begegnete meinte : „Da muss ich mir keine Sorgen machen, meine Wäsche klaut eh keiner!“ Wer weiß, wer weiß, vielleicht ist es ja in diesen lauen Nächten schon öfters vorgekommen, als wir denken?

 

Sollte es jemandem auch so ergangen sein, dann kann ich nur den Rat geben, ebenfalls mit den freundlichen Beamten des Polizeireviers in Lahr Kontakt aufzunehmen und den Fall zur Anzeige zu bringen. Verehrer, Stalker oder was auch immer. Sprecht untereinander drüber aber ich glaube das passiert jetzt sowieso. 

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum natürlich im Blog <<<<hier klicken !